Aktuelle Beiträge des Ortsverbandes

Unser Landtagsabgeordneter Tom Unger eröffnet Bürgerbüro in Zwönitz

Unser Landtagsabgeordneter Tom Unger eröffnete am 14.06.2022 sein neues Bürgerbüro in Zwönitz. Zur Bundestagswahl im vergangenen Jahr wurden auch zwei Sächsische Landtagsabgeordnete in den Bundestag gewählt. Auf eine der frei werdenden Landtagsstellen rückte Tom Unger und vertritt seither die Interessen des Erzgebirges im Sächsichen Landtag. Insbesondere richtet sich seine Engagement auf den Landtagswahlkreis 15. Dieser erstreckt sich von Zwönitz, Elterlein, Schwarzenberg bis nach Johanngeorgenstadt.

Mit der Eröffnung seines Bürgerbüros zeigt Tom Unger, dass er seine Aufgabe e

rnst nimmt und er den engen Austausch mit den Bürgern vor Ort sucht. Gerne ist er bereit mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und Ihre Anliegen mit nach Dresden zu nehmen. Hier ereichen Sie Tom Unger:

Bürgerbüro Tom Unger (MdL)

Niederzwönitzer Str. 9 | 08297 Zwönitz

www.tom-unger.de

Im Namen des Vorstandes des Ortsverbandes gratulierten Schatzmeisterin Daniela Findeisen und Vorsitzender Andy Kehrer herzlich zur Büroeröffnung. Wir wünschen Tom Unger viel Kraft und Erfolg für seine Arbeit im Landtag und freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mir ihm auch im Ortsverband.

Andy Kehrer

Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Zwönitz-Elterlein