Header 2 1 Kommunalwahl Zw nitz

Website Titel 1

Grafik Joomla Begrüßung OR Hormersdorf

Marco Hilbert (gewählt mit 1045 Stimmen)

50 Jahre, Installateur für Gas Wasser und Heizungen, 2 Kinder, ev.-luth., 2009 – 2012 Gemeinderat, 2013 – 2024 Ortschaftsrat, seit 2016 Ortsvorsteher, Mitglied im Evangelischen Schulverein Hormersdorf e. V., Mitglied im Kleintierzuchtverein „Gut Zucht“ Hormersdorf e. V.

Uwe Weisbach (gewählt mit 273 Stimmen)

57 Jahre, Bauleiter, verheiratet, 3 Kinder, ev.-luth., Mitglied der Landeskirchlichen Gemeinschaft, Chorleiter Posaunenchor, Mitglied Schulverein Hormersdorf, 10 Jahre Ortschaftsrat

Martin Findeisen (gewählt mit 204 Stimmen)

37 Jahre, evangelisch, 2 Kinder, Mitglied im Erzgebirgszweigverein und im Sportverein Hubertos.

Alexander Frenzel (gewählt mit 201 Stimmen)

33 Jahre, KFZ- Technikermeister, 1 Kind, ev.-luth., Abteilungsleiter Breitensport SG Auerbach/ Hormersdorf

Torsten Deutscher (gewählt mit 168 Stimmen)

50 Jahre, Dipl. Ing. Maschinenbau/ Sicherheitsingenieur, 2 Kinder, Trainer Sektion Unihockey SV Germania Hormersdorf

Thomas Schmidt (gewählt mit 126 Stimmen)

„Schmidti“ | 42 Jahre | Serviceberater | verheiratet, 2 Kinder | Mitglied im Ortsvorstand der LKG Hormersdorf | Leiter des Freundeskreises Hormersdorf | Mitglied im Ortschaftsrat | Mitglied im Evangelischen Schulverein Hormersdorf | Organisator Steinbruchfest und aktiver Mitarbeiter für Events und Weihnachtsmarkt | Eigentlich kennt man mich nur unter dem Spitznamen „Schmidti“. :-)...

Marco Gerhardt (gewählt mit 103 Stimmen)

60 Jahre, Tragwerksplaner, verheiratet, ev.-luth., 5 Kinder, 1 Enkel, seit 2013 Ortschaftsrat, davor ab 2009 Gemeinderat, Mitglied im Landesverband Landeskirchlichen Gemeinschaften Sachsen e. V., im Dorfchemnitzer Sportverein und im SV Germania Hormersdorf

Mandy Martin (Ersatzperson)

38 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Produktionsmitarbeiterin in der Medizintechnik

Janine Schulz (Ersatzperson)

32 Jahre, seit über 13 Jahren lebe ich in Hormersdorf, verheiratet, 2 Kinder, ev.-luth., Mitleiterin des Kinderchors der Kirchgemeinde Hormersdorf, Mitglied im Evangelischen Schulverein Hormersdorf e. V.