Header 2 1 Kommunalwahl Zw nitz

Website Titel 1

Grafik Joomla Begrüßung OR Bruenlos

Dieter Krebs

74 Jahre, Dipl.-Ing., i.R., verheiratet, 2 Kinder, parteilos, Gemeinderat 1990-1999, Stadtrat 1999-2009 und 2014-2024, Ortschaftsrat Brünlos 1999-2024, Ortsvorsteher Brünlos seit 2013, Mitglied TSV Brünlos e.V. und im Feuerwehrverein Brünlos

Danilo Heller

42 Jahre, Betriebswirt, Werksbeauftragter, getrennt lebend, 1 Kind, seit 2014 Ortschaftsrat in Brünlos, 1. Vorsitzender Rassegeflügelzüchterverein Brünlos

Heiko Kretzschmar

49 Jahre, Familienvater und Geschäftsführer der Möbelmanufaktur HKHOLZ aus Brünlos, Handwerker aus Leidenschaft, Veranstalter des Tages des europäischen Kunsthandwerks und des Tages des traditionellen Handwerks bei HKHOLZ, Ausbildungsbetrieb nach dem Motto „Die Fachkräfte von morgen können wir nur heute selber ausbilden“

Bernd Ludwigkeit

60 Jahre, Angestellter der Kirchgemeinde in Altchemnitz, 5 Kinder und 6 Enkelkinder, ev.-luth., parteilos, Mitglied im TSV Bünlos, Vorstandsmitglied der Landeskirchlichen Gemeinschaft, viele Jahre im Ortschaftsrat

Fred Kastner

60 Jahre, Industriemeister für Nachrichtentechnik in Altersteilzeit, verheiratet, 3 Kinder, ev.-luth., parteilos, Mitglied im Erzgebirgszweigverein Zwönitz e.V. Fachgruppe Schnitzen

David Krowiors

37 Jahre, verheiratet und 3 Kinder, gelernter Metallbauer. Brandmeister bei der Berufsfeuerwehr Chemnitz, Parteilos, Mitglied Freiwillige Feuerwehr Brünlos

Matthias Weisbach

63 Jahre, verheiratet, vier Kinder, acht Enkelkinder, Sachgebietsleiter, ev.-luth., parteilos, Mitglied im TSV Brünlos und in der Initiative JUGENDMITWIRKUNG Zwönitz