Header Hintergrund Elterlein

Website Titel 1

Grafik Joomla Begrüßung SR Elterlein

Jörg Seidel | gewählt mit 479 Stimmen

57 Jahre | Malermeister | Die Schaffung von familiengerechtem Wohnraum, die Erneuerung und Gestaltung der Grundschulaußenanlagen, die Kinder-, Jugend- und Vereinsförderung, ein offener Umgang mit Zukunftstechnologien, sowie ein sachbezogener Umgang im neuen Stadtrat, liegen mir ebenso wie eine respektvolle Zusammenarbeit mit der Stadt Zwönitz am Herzen.

Anne Baumann | gewählt mit 249 Stimmen

43 Jahre | Ergotherapeutin | Elterlein soll Heimat für jede Generation sein. Dafür benötigen wir eine funktionierende Infrastruktur mit Wohnraum, Gewerbe, sozialen Einrichtungen und Freizeitangeboten. Es ist die Aufgabe des Stadtrates, die Meinungen der Bürger zu hören und bei schwierigen Entscheidungen Kompromisse zu finden, um die Zukunft unserer Stadt selbst zu gestalten!

Alexander Bonitz | gewählt mit 143 Stimmen

48 Jahre | Finanzwirt | Gemeinsam für unsere Stadt – soll das Ziel eines Stadtrates sein! Wir wollen verlässliche und kostengünstige Betreuungsangebote für unsere Kinder, Umwelt- und Klimaschutz, Sicherheit und eine gute medizinische Versorgung, ein breites Sport- und lebendiges Kulturangebot, sowie die Förderung von Ehrenamt und Vereinen.

Marcel Reuschel | Ersatzperson

49 Jahre | Baumaschinenführer (IHK) | Unsere Stadt, ist unsere Heimat! Sie soll zukunftsorientiert, finanzielle Mittel für die Erschließung von Baugrundstücken und die Sanierung von vorhandenem Wohnraum schaffen, sowie das Wachstum sichern. Unsere Jugend soll abwechslungsreiche Angebote (Spielplätze, Fahrradstrecken, Sportanlagen) erhalten!

Susann Kreissl | Ersatzperson

42 Jahre | Sparkassenkauffrau | Ich biete meine tatkräftige Unterstützung an, für ein lebenswertes Elterlein! Besonders am Herzen liegen mir eine gute und gesicherte Betreuung und Ausbildung unserer Kinder, genauso wie ein attraktives Freizeitangebot für Jung und Alt, sowie eine gesunde Wirtschaft und ein nachhaltiger Umgang mit unseren Ressourcen.

Grafik Joomla Begrüßung SR Elterlein