Header 2 1 Kommunalwahl Zw nitz

Website Titel 1

Logo CDU Ortsverband 2023 rund

Wolfgang Triebert

Unser Kandidat für den Kreistags-Wahlkreis 14

Zwönitz-Thalheim-Auerbach-Gornsdorf-Burkhardtsdorf

Triebert Wolfgang web 300px 

Wolfgang Triebert

Dipl.-Ing. der Automatisierungstechnik, Bürgermeister

54 Jahre, verheiratet, 4 Kinder

Mitglied im Kreis- und Finanzausschuss, Aufsichtsratsvorsitzender der Naturschutzzentrum Erzgebirge gGmbH

Unser Zwönitz muss im Kreistag des Erzgebirgskreises stark vertreten sein, denn dieser entscheidet über viele wichtige Belange. Vom Betrieb der Gymnasien, über die Sanierung der Kreisstraßen, die Organisation der aktiven Naturschutzarbeit, die Erzgebirgssparkasse, bis hin zum Öffentlichen Personennahverkehr gibt es viele Themengebiete, die unsere Stadt direkt betreffen.
Zur Wahrung unserer Interessen möchte ich mich weiterhin im Kreistag einbringen und dies mit 20-jähriger Erfahrung, als Bürgermeister mit besonderem politischem Gewicht, persönlichen Kontakten, diplomatischem Geschick, aber auch mit Härte in der Auseinandersetzung.

 

 

 

 

Besucher:

028151